Familienunternehmen KERZ & ANDREAS - Heizung - Sanitär - Baddesign

 

KERZ & ANDREAS, ein Familienunternehmen, ein Team!

Gegründet wurde das Familien-Unternehmen 1980 von Erwin Kerz.
Als Handwerksmeister leitet er das Unternehmen bis heute.
Seit dem Jahr 1990 arbeitet auch der Sohn Marcus Kerz im elterlichen Betrieb.
Marcus Kerz absolvierte seine erste Lehre zum Gas- und Wasserinstallateur, darauf
folgte die 2. Ausbildung zum Heizungsbauer. Für beide Berufsfelder legte er im
Anschluss vor der Handwerkskammer seine Meisterprüfungen ab.

Im selben Jahr übernehmen Erwin & Marcus Kerz die Spengler- und Sanitärfirma
ANDREAS aus Mainz. Herr Andreas suchte vor seinem Eintritt in den Ruhestand
ein regionales Handwerksunternehmen, welches weiterhin die Kunden und Auftraggeber nachhaltig betreute. Aus dieser Verschmelzung wurde 2004 aus KERZ-Sanitär die
umfirmierte KERZ & ANDREAS GmbH & CO. KG.

Bis heute bildet das Familienunternehmen eine Vielzahl an Jung-Gesellen aus - auch die weitere Qualifizierung zum Handwerksmeister wurde schon mehrmals vom Fachbetrieb unterstützt.

Das KERZ & ANDREAS-TEAM besteht heute aus einer Stamm-Mannschaft von 2 Auszubildenden, 8 Gesellen, 3 Handwerksmeistern und 3 Büroangestellten.

  • KERZ & ANDREAS
  • Jakob-Anstatt-Straße 1
  • 55130 Mainz-Weisenau
  •  
  • Tel.: +49 6131. 98 23 40
  • Fax: +49 6131. 98 23 422
  •  
  • info@kerz.de
Impressum